Startseite > mindmovies.de > FAQ / Häufig gestellte Fragen > Ich habe die Meldung erhalten, dass mein Mind Movie auf YouTube hochgeladen wurde, aber ich kann ihn dort nicht finden. Woran liegt das?

Ich habe die Meldung erhalten, dass mein Mind Movie auf YouTube hochgeladen wurde, aber ich kann ihn dort nicht finden. Woran liegt das?

Nach dem Hochladen auf YouTube muss dein Mind Movie von YouTube weiter verarbeitet werden.

In Abhängigkeit von deiner Verbindungsgeschwindigkeit und der Größe deines Videos kann das Hochladen zwischen wenigen Minuten und mehrere Stunden dauern.

Wenn du einen Hochgeschwindigkeitsanschluss hast, dauert dauert das Hochladen im Allgemeinen zwischen 1 und 5 Minuten pro MB. Allerdings kann es bei Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit auch wesentlich länger dauern.