Startseite > Matrix > Was ist Brainwave Entrainment?

Was ist Brainwave Entrainment?

Wenn wir das Gehirn stimulieren, zwingen wir es, sich auf einer höheren Ebene neu zu organisieren (das ist ein natürliches Nebenprodukt des Entrainings). Du bildest tatsächlich neue neuronale Bahnen. Dabei verändert sich auch die Art und Weise, wie du denkst und auf Dinge reagierst, auf einzigartige Weise. Wenn dein Gehirn immer stärker mit BWE in Berührung kommt, wird es dazu gebracht, neue Nervenbahnen zu bilden, die die Wahrnehmungsmuster und die Informationsübertragung im Gehirn verändern und so neue Möglichkeiten schaffen, dich selbst und deine Welt zu erleben. Du denkst und reagierst buchstäblich anders.

Wenn dies mit der "Absicht" durch die Mind Movies Matrix kombiniert wird, können bemerkenswerte Ergebnisse erzielt werden. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das, was du erleben willst, sehr viel mit dem zu tun hat, was du tatsächlich erleben kannst. Wenn jemand die Absicht hat, sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verändern, dann kann er sich während der Sitzungen mit seiner gewählten Absicht so verändern, dass er sich nach und nach von seinem unerwünschten Verhalten entfernt.

Ein Großteil der Veränderungen geschieht jedoch automatisch und wird von "dir" vielleicht gar nicht so sehr wahrgenommen, bis andere dich darauf hinweisen. Tief in deinem Inneren weißt du eigentlich, was du tun musst (auch wenn du es nicht bewusst weißt), und diese Aufzeichnungen sind buchstäblich der Schlüssel, mit dem du diese Informationen aufschließen und dir die Energie und Motivation geben kannst, danach zu handeln. Setz dich nicht unter Druck, hab die entsprechenden Absichten und lass die Aufnahmen tun, was sie tun müssen, damit du Zugang dazu bekommst.

Wir sind uns bewusst, dass es schwer vorstellbar ist, dass das Anschauen und Anhören der Mind Movies Matrix eine so tiefgreifende Wirkung haben kann, wenn man bedenkt, dass alles, was man uns beigebracht hat, besagt, dass Lösungen immer hart, schmerzhaft, äußerst kompliziert usw. sind. Das, was uns beigebracht wurde, ist nicht richtig. Wenn es so wäre, wären wir alle viel erfolgreicher im Leben und wir würden dieses Gespräch nicht führen. Wenn wir erkennen, dass wir nach "innen" statt nach "außen" schauen müssen, um Antworten zu finden, ist alles möglich.

Dieses System ist darauf ausgelegt, dich selbst zu deinem Vorteil zu nutzen…denn du kennst dich am besten, auch wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist!